RC-Technik Mittermayr
RC-Technik Mittermayr

Hier finden Sie uns

RC-Technik Mittermayr
Haidweg 164
5754 Saalbach-Hinterglemm

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+43/6769268136

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten

Über uns

 Wir haben uns auf die Herstellung von Lasthaken, Lasthaken am Seil, Löschsäcke, für Modellhubschrauber spezialisiert. Aber auch Teile für RC - LKWs und technische Modelle haben wir in der Produktion. Auf Wunsch können sie uns auch für  Sonderanfertigungen in diesen Bereichen kontaktieren.

 

Durch langjährige Erfahrung und engen Kundenkontakt wissen wir von RC-Technik Mittermayr, worauf es ankommt und haben uns zum Ziel gesetzt, jeden Kundenwunsch zur vollsten Zufriedenheit umzusetzen.

Team

 

Johann Mittermayr

Telefon: +43/6769268136

E-Mail: helihans04@gmail.com

Name, Position, Kontaktdaten

Name, Position, Kontaktdaten


Druckversion | Sitemap
© RC-Technik Mittermayr